The Secret - Das Geheimnis

Dieses Büchlein ist mir im Dezember 2009 zum ersten Mal über den Weg gelaufen, zu einer Zeit, in der ich selbst noch ziemlich orientierungslos durch mein Leben stolperte.

Es war meine erste, bewusste Begegnung mit dem Gesetz der Anziehung (auch Gesetz der Resonanz genannt). Die Behauptung, dass wir alles, was in unserem Leben geschieht, durch unsere eigenen Gedanken und Gefühle “anziehen” würden und “steuern” könnten, fand ich doch sehr gewagt und irgendwie auch ein bisschen zu einfach. Gleichzeitig faszinierte mich die Vorstellung, denn mir wurde bewusst, welch unglaubliches Potential uns Menschen zur Verfügung stünde, wenn diese Behauptung stimmte.

Also unterzog ich mich einem Selbstversuch, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Empfehlung:

Dieses Buch eignet sich besonders, wenn du dich bislang noch nicht oder nur wenig mit dem Gesetz der Anziehung beschäftigt hast. Es beschreibt die Wirkung des Prinzips und gibt erste Impulse, wie du dir das Gesetz der Resonanz zunutze machen kannst. Dabei fasst es die Essenz vieler weiterer Bücher und Autoren auf leicht verständliche Art und Weise zusammen.

Buchtitel: The Secret – Das Geheimnis
Autor: Rhonda Byrne
Verlag: Arkana
Bildquelle: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.